Das Jahr bei Silhouette

Das 3. Quartal im Frauenfitnessstudio Silhouette
Das Jahr bei Silhouette · 25. Oktober 2023
Was ist im 3. Quartal im Frauenfitnessstudio Silhouette in Wetzlar passiert? Lies von Bewertungen, Fitnesspodcast, gesunder Ernährung und Personal Training.

Das 2. Quartal 2023 bei Silhouette in Wetzlar
Das Jahr bei Silhouette · 27. Juli 2023
Lies hier den Rückblick zum 2. Quartal 2023 von Inhaberin Renate Weiß. Entdecke, was es mit den Schnapszahlen auf sich hat und wie sie lernt zu jonglieren.

Das Jahr 2022 bei Silhouette in Wetzlar
Das Jahr bei Silhouette · 22. März 2023
Das Jahr 2022 im Fitness- und Figurstudio nur für Frauen hier in Wetzlar war turbulent und sehr ereignisreich. Lies hier alles dazu und erfahre, wie Fitness auch dein Leben verändern kann.

Jahresende im Fitnessstudio … Zeit, Danke zu sagen.
Das Jahr bei Silhouette · 22. Dezember 2021
Ein ereignisreiches Jahr 2021 im Fitness- und Figurstudio Silhouette nur für Frauen in Wetzlar geht zu Ende. Zeit für einen Rückblick und Ausblick auf das neue Jahr 2022!

August … Urlaubszeit!
Das Jahr bei Silhouette · 10. August 2021
Freust Du Dich gerade auf Deinen Urlaub und bist mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt? Genießt Du gerade ein paar Urlaubstage zu Hause oder an einem schönen Ferienort? Oder ist Dein Urlaub vielleicht schon zu Ende und der Alltag kehrt wieder ein? Hier einige Tipps zum Thema Urlaub • Fitness • Gesunde Ernährung.

Das Jahr bei Silhouette - Resümee & Ausblicke!
Das Jahr bei Silhouette · 31. Juli 2021
Geht es Dir auch so, dass Du immer sehr schnell vergisst, wie zum Beispiel im letzten Jahr im August das Wetter war oder wann Du im letzten Jahr diese schöne Wanderung gemacht hast? Ich muss gestehen, dass ich so etwas leicht vergesse. Deshalb möchte ich in diesem Blogartikel festhalten, was so bei Silhouette los war.