· 

Jahresende im Fitnessstudio … Zeit, Danke zu sagen.

Ein turbulentes, schwieriges Jahr geht zu Ende. Wenn mir letztes Jahr im November jemand gesagt hätte, dass aus einem 4-wöchigen Lockdown ganze 7 Monate werden würden - ich hätte ihm einen Vogel gezeigt.

 

Aber tatsächlich konnte ich - abgesehen von 3 Wochen im März - mein Fitnessstudio in Wetzlar erst im Juni wieder öffnen. Und diese Zeit hätte ich ohne die Solidarität und die Unterstützung meiner treuen Kundinnen nicht überstanden. Ohne sie gäbe es Silhouette heute nicht mehr.

 

Sie haben in dieser schwierigen Zeit immer zu mir gehalten und mich tatkräftig unterstützt, so dass ich mit Ihrer Hilfe das Fitnessstudio halten konnte. Meine Kundinnen scheinen einen sechsten Sinn zu haben. Immer wenn es mir besonders schlecht ging und ich nicht mehr weiter wusste, hat eine nette Email oder ein aufmunternden Telefonat mich wieder aufgebaut.

 

Tausend Dank dafür.

Impressionen im Frauen-Fitnessstudio Silhouette in Wetzlar

Das Jahr 2021 hat mir gezeigt, dass es immer weitergeht. Und wie wichtig Gemeinschaft, gegenseitige Rücksichtnahme und Wertschätzung sind. Rücksichtnahme, andere Meinungen zu akzeptieren und ein freundliches Miteinander, das sind Werte, die ich zur Zeit schmerzlich vermisse. Der Umgangston wird immer rauer und Schuldzuweisungen nehmen zu. Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn ich die Tür hinter mir schließen kann und wir im Fitnessstudio Silhouette gemeinsam eine kleine Auszeit nehmen können. Spaß haben, nette Gespräche führen, etwas für das eigene Wohlbefinden tun und einfach wieder einmal herzhaft lachen.

"Danke an meine tollen Mitglieder. Ihr gebt mir Halt und Zuversicht in diesem turbulenten Jahr."


Training im Frauen-Fitnessstudio Silhouette in Wetzlar

Das Fotoshooting

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr waren drei Fotoshootings. Andreas Bender hat im ersten Shooting die besondere Wohlfühlatmosphäre im Fitnessstudio perfekt eingefangen, die Fotos findest Du jetzt in all meinen sozialen Medien. Besonderen Spaß hat mir das gemeinsame Training mit meinen Mitgliedern vor der Kamera gemacht. Wir haben uns prächtig amüsiert.

 

Danke liebe Jutta, liebe Debbie für euren schweißtreibenden Einsatz. Wenn der Fotograf Dich nach gefühlten minutenlangen Liegestützen, auffordert: “Strahl mich an!” Das hat schon was.


Meine Pläne für 2022

Und aller guten Dinge sind drei … es gab auch ein “Food Shooting!” Unmengen an Essen wurden zubereitet, angerichtet und dann ins richtige Licht gesetzt … anschließend haben wir es uns schmecken lassen.

 

Einige Fotos hast Du vielleicht schon auf meiner Website oder meinem Instagram Profil entdeckt. Aber die Fotos sind in erster Linie schon mal auf Vorrat entstanden. Für mein Steckenpferd … die Ernährungsberatung.

 

Denn es gibt Neuigkeiten. Im neuen Jahr möchte ich verstärkt Ernährungsberatung und Personal Training anbieten. Aber keine Angst - Silhouette bleibt natürlich in der bisherigen Form bestehen. Ein Fitnessstudio nur für Frauen in Wetzlar … Anders als andere. Ich muss nur noch den Spagat schaffen, alles unter einen Hut zu bekommen. 

Ernährungsberatung im Frauen-Fitnessstudio Silhouette in Wetzlar

 Ich wünsche Dir ruhige Tage zum Jahresausklang und viel Zeit mit Deinen Liebsten. 

Genieße die schönen Momente und tanke ein wenig Kraft für die Herausforderungen des neuen Jahrs 2022!

Ausblick 2022 Frauen-Fitnessstudio Silhouette in Wetzlar

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white

Gute Fitness-Vorsätze fürs neue Jahr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0