Aktuelles bei Silhouette in Wetzlar

Angebote 28.Juni bis 31. August 2022

Die vielfältigen Fitnessangebote zu testen, hört sich gut an? 
Aber dich reizen auch meine zusätzlichen Lymphdrainage-Geräte, wie Slimyonik®, Hypoxi® oder Vacufit®? Hört sich alles spannend an. Doch was ist die effektivste Kombination? Meine Empfehlung: Ausprobieren, was dir zusagt. Und 3 Monate sind ein prima Einstieg für tolle Erfolge. 

Du möchtest gerne mit Fitness starten?

Du kennst dich aber recht gut und weißt, dass du häufig euphorisch startest und dann stark nachlässt? Da habe ich das richtig Angebot für dich. Du kannst in aller Ruhe unsere Fitnessangebote testen und auch schon eine Trainingsroutine entwickeln. Und dann entscheiden, ob du Mitglied bei Silhouette werden möchtest. 



Aktion: 6-Wochen-Kurs im September!

Du möchtest nach deinem Sommerurlaub wieder so richtig in Form kommen? 

 

Starte in unserem 6-Wochen-Kurs "Weg mit den Urlaubspfunden" durch. Profitiere nachhaltig von einer Ernährungsumstellung, die es dir leicht macht, auch nach Feierlichkeiten und Co. konsequent dabei zu bleiben. Forme deine Figur mit gezielten Fitnessübungen, damit die Hosen weniger kneifen und du dich viel wohler fühlst beim Anblick im Spiegel. Das alles lernst du in unserem 6-Wochen Kurs.



Neuer Blogartikel: Endlich keine schweren Beine mehr dank unseren Lymphdrainage-Geräten

Schwere Beine, Wassereinlagerungen in den Knöcheln und Cellulite? Eine Lymphmassage mit unseren Lymphdrainage-Geräten schafft Abhilfe. Erfahre mehr in diesem Blogartikel, buche dein Probetraining und probiere es aus!


Schon gelesen? Fitnesstraining für Frauen

Wie trainiere ich richtig? Soll ich lieber Kraft- oder Ausdauertraining machen? Soll ich in ein Fitnessstudio gehen oder Zuhause trainieren? Das sind einige der Fragen, die ich häufig von Interessentinnen gestellt bekomme. In erster Linie soll dir dein Training Spaß machen. Freude an der Bewegung ist die wichtigste Voraussetzung, um dauerhaft dranzubleiben.


Neuer Blogartikel: Die 4 Jahreszeiten eines Diät-und Fitnessjahres

Ich begleite Dich durch Dein Diät- und Fitnessjahr. Mit einem Augenzwinkern betrachtet … also bitte nicht bierernst nehmen. Hier ein kleiner Auszug aus dem 3. Quartal:

 

Du fährst beschwingt in Deinen wohlverdienten Urlaub und lässt es Dir gut gehen. Faulenzen am Strand, All-Inclusive … leckeres Essen rund um die Uhr, und ab und zu ein Cocktail gehören einfach zum Urlaubsfeeling dazu.

 

Fatal ist nur, dass Dein Körper nach der strenger Diät vor Deinem Urlaub jetzt jede Kalorie aufsaugt wie ein Schwamm. 

 

Und wieder zuhause … der Schock auf der Waage.



Jahresende im Fitnesstudio … Zeit, Danke zu sagen.

Das Jahr 2021 hat mir gezeigt, dass es immer weitergeht. Und wie wichtig Gemeinschaft, gegenseitige Rücksichtnahme und Wertschätzung sind. Rücksichtnahme, andere Meinungen zu akzeptieren und ein freundliches Miteinander, das sind Werte, die ich zur Zeit schmerzlich vermisse. Der Umgangston wird immer rauer und Schuldzuweisungen nehmen zu. Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn ich die Tür hinter mir schließen kann und wir im Fitnessstudio Silhouette gemeinsam eine kleine Auszeit nehmen können.



Frauenpower - eine neue Serie

Susanne Burzel - Agentur SpürSinn

Heute stelle ich Dir Susanne Burzel von der Agentur Spürsinn vor, meine Marketingfachfrau. Ich habe Susanne vor ca. viereinhalb Jahren kennengelernt. Mein Umzug nach Wetzlar in neue, völlig anders aufgeteilte Räumlichkeiten stand an und ich fühlte mich mit meinen Marketingaktivitäten und besonders mit meiner Webseite nicht mehr wohl.

 

Da sollte ein "Rundumschlag" her. Susanne hat zunächst eine Basic Webseite erstellt,  neue Visitenkarten und Flyer entworfen ... die ersten Schritte in Richtung eines Marketings, das mein Studio "Silhouette" widerspiegelt, waren gemacht. 

 

Etwa 2 Jahre später haben wir in einem Gemeinschaftsprojekt meine Webseite komplett neu überarbeitet. Entstanden ist eine  Webseite,  die genau die Studioangebote, die Studioatmosphäre, meine treuen Kundinnen und  mich zeigt.

 

Susanne Burzel - Agentur SpürSinn

Ganz nach dem neuen Motto Silhouette  … "Anders als Andere." Die meisten Neukundinnen gewinne ich  seitdem über die Webseite. Es gibt jeden Monat Neuerungen auf der Webseite, bei deren Umsetzung Susanne mich perfekt unterstützt. Ich bezeichne mich selbst als "Kundin mit Kleckerkram", weil ich inzwischen einen Großteil meiner  Werbung selbst gestalte und meine eigenen Texte schreibe.  

Susanne unterstützt mich immer dabei, dass meine Ideen in einer ansprechenden Form auf meiner Webseite landen. Und das  schneller, als ich gucken kann. Und sie hat den "frischen Blick von außen" … mit prima ergänzenden Ideen. 

 

Susanne wäre nicht Susanne, wenn sie nicht immer neue Projekte entwickeln würde. In diesem Sommer ist Ihr Buch " Werde in kurzer Zeit zum Familienbusiness-Helden" erschienen und dazu ein umfangreiches  Workbook. Beides ein absolutes MUSS für Familienunternehmen und Solounternehmer. Susannes "neuestes Baby"  ist die Facebook Gruppe "Business-Helden". Noch ganz frisch, aber wir werden sicherlich eine tolle Truppe,  die sich gegenseitig unterstützt. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit  Susanne … "Frauen-Power" eben.

Maria Horschig - Texterin

Ich möchte Dir Frauen vorstellen, von denen ich viel gelernt habe oder die mich bei meinen Marketingaktivitäten unterstützen.  

Ich beginne mit Maria Horschig, Texterin. Ich habe Maria vor etwa zwei Jahren kennengelernt.  In einer Zeit, in der ich mich viel mit Kundenakquise, Marketing allgemein und der kompletten Neugestaltung meiner Webseite beschäftigt habe. Da war es ein absoluter Glücksfall, Maria kennenzulernen.  Durch sie habe ich gelernt, Texte für meine Webseite, meine FB Beiträge und auch Blogartikel zu schreiben.

Maria hat mich zu einem Interview eingeladen  … Thema "Website-Texte schreiben, die Kunden überzeugen". 


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white