Aktuelles bei Silhouette in Wetzlar



Individuelles 1:1 Ernährungs- und Fitnesscoaching für dich

Die dunkle, eher gemütliche Jahreszeit bewegt sich in Richtung Frühling. Die guten Vorsätze wirken noch nach und vielleicht überlegst du schon, welche Kleider du im Frühling wieder tragen möchtest? Oder was du tun kannst, um deine täglichen Aufgaben mit mehr Leichtigkeit zu bewältigen?

 

Eine bewusste Ernährung, ein gezieltes Fitnesstraining und figurformende Übungen sind die 3 Säulen auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Beweglichkeit, Gesundheit und Fitness bis ins hohe Alter. 

Deine Vorteile des 1:1 Ernährungscoachings: 

  • In 3 oder 6 Coachingstunden erfährst du die Grundlagen einer gesunden Ernährung. Und diese kannst du ganz entspannt in deinem Tempo umsetzen. 
  • Du hast keinen Terminstress, sondern individuell planbare Einzeltermine.
  • Du lernst dich gesund und ausgewogen zu ernähren und trotzdem die Leckereien bei Familienfeiern zu genießen. 

Was hältst du von meinem Vorschlag, sich in einem 1:1 Coaching mit gesunder Ernährung zu beschäftigen?



Der perfekte Start in dein Fitnesstraining - die Einführungsangebote

Du möchtest gerne mit Fitness starten und deine Ernährung umstellen? 

Fitnesstraining und gesunde Ernährung gehören einfach zusammen. Die vielen Ernährungsratgeber und Diätbücher verunsichern dich? Du wünscht dir eine individuelle Beratung und keine neue Wunderdiät? Dann habe ich das perfekte Angebot für dich: 3 Stunden 1:1 Ernährungscoaching. 

Mehr zu meinem 1:1 Personaltraining und Ernährungscoaching erfährst du hier. 

Die vielfältigen Fitnessangebote zu testen, hört sich gut an? 
Aber dich reizen auch meine zusätzlichen Lymphdrainage-Geräte, wie Slimyonik®, Hypoxi® oder Vacufit®? Hört sich alles spannend an. Doch was ist die effektivste Kombination? Meine Empfehlung: Ausprobieren, was dir zusagt. Und 3 Monate sind ein prima Einstieg für tolle Erfolge - inkl. der Betreuungsgebühr. 

Du möchtest gerne mit Fitness starten?

Du kennst dich aber recht gut und weißt, dass du häufig euphorisch startest und dann stark nachlässt? Da habe ich das richtig Angebot für dich. Du kannst in aller Ruhe unsere Fitnessangebote testen und auch schon eine Trainingsroutine entwickeln. Der Preis ist inkl. der Betreuungsgebühr. Entscheide dann, ob du Mitglied bei Silhouette werden möchtest. 



Kennst du schon meinen Podcast?

z. B. Folge 6: "Mein Kühlschrank sieht jetzt anders aus!"

Dieses tolle Zitat stammt von einer Teilnehmerin meines Fitness- und Ernährungskurses: Weg mit den Pfunden.

Ein 6 Wochenkurs als Startschuss zu mehr Fitness und hin zu einem entspannten Umgang mit gesunder Ernährung. Und ein paar Pfunde dürfen auch gerne purzeln. Ich berichte dir von den Stolpersteinen meiner Kundinnen, auf dem Weg langfristig ihr individuelles Wohlfühlgewicht zu erreichen. Von ihren tollen Erfolgen und meines wichtigsten Learnings.

Wenn du also endgültig Blitz-Diäten in die Tonne treten möchtest und langfristig mit Spaß fitter und schlanker werden möchtest, dann nimm dir einen Kaffee und hör dir meinen Podcast an. 

Hier gelangst du zum Podcast



Neuer Blogartikel: Fitter und aktiver werden - mehr Lebensqualität für Frauen 50 plus.

Stell dir einmal vor: Du kommst voll bepackt mit Einkaufstüten nach Hause und willst sie gerade die steilen Stufen zur Haustür hochtragen. Da fragt dich dein hilfsbereiter Nachbar, ob er dir tragen helfen kann? Du sagst lächelnd: "Herzlichen Dank, das schaffe ich alleine. Das ist kein Problem für mich." Das wäre doch prima, oder?


Schon gelesen? Fitnesstraining für Frauen

Wie trainiere ich richtig? Soll ich lieber Kraft- oder Ausdauertraining machen? Soll ich in ein Fitnessstudio gehen oder Zuhause trainieren? Das sind einige der Fragen, die ich häufig von Interessentinnen gestellt bekomme. In erster Linie soll dir dein Training Spaß machen. Freude an der Bewegung ist die wichtigste Voraussetzung, um dauerhaft dranzubleiben.

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white