Aktuelles bei Silhouette in Wetzlar

Angebot 1 im August

Angebot 2 im August

Angebot 3 im August



Silhouette hat wieder geöffnet!

Nach 7 Monaten Lockdown - mit einer kleinen Verschnaufpause im März - öffnet Silhouette wieder. Ich freue mich sehr darüber, meinen Kundinnen ein kleines Stück Normalität zurückgeben zu können.

  • Es ist wieder Training in der Gemeinschaft möglich.
  • Du kannst Dich wieder um Deine Fitness kümmern.
  • Du sagst den "Corona-Pfunden" den Kampf an.

Und ich unterstütze Dich dabei.  Denn ich weiß,  wie schwer es nach so langer Zeit ist, wieder den Einstieg zu finden. Die mühsam aufgebaute Fitness scheint verpufft zu sein, die " Corona-Pfunde" erschweren alle Fitnessübungen. 

 

"Es ist alles sehr, sehr mühsam".

 

Aber du wirst ganz schnell sehen,  wie sich mit jedem Training deine Fitness verbessert und du auch wieder Freude am Training hast. Und deine  "Corona-Pfunde" purzeln auch wieder. 

 

Die wichtigste Regel für Dich: wieder regelmäßig trainieren!

Ich kann dir versprechen,  dass du bei Silhouette sicher und entspannt trainieren kannst. 

 

Sicher trainieren: Wir haben 8 unterschiedliche Trainingsbereiche.

 

Du trainierst in einer Gemeinschaft,  ich unterstütze dich bei deinem Training und du hast trotzdem deine Privatsphäre und kannst ungestört trainieren. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und nehmen Rücksicht aufeinander.

 

Entspannt trainieren: Es geht nicht darum, dass die Fitness-Studio wieder "aufsperren" dürfen, sondern es geht darum, dass auch die Rahmenbedingungen so sind, dass Du dich beim Training wohlfühlen kannst. 

 

Also  … deinem Fitnesstraining steht nichts mehr im Wege. 

 

Lernen wir uns kennen!

Ich habe ein paar attraktive Angebotspakete für dich geschnürt.



Frauenpower - eine neue Serie

Susanne Burzel - Agentur SpürSinn

Heute stelle ich Dir Susanne Burzel von der Agentur Spürsinn vor, meine Marketingfachfrau. Ich habe Susanne vor ca. viereinhalb Jahren kennengelernt. Mein Umzug nach Wetzlar in neue, völlig anders aufgeteilte Räumlichkeiten stand an und ich fühlte mich mit meinen Marketingaktivitäten und besonders mit meiner Webseite nicht mehr wohl.

 

Da sollte ein "Rundumschlag" her. Susanne hat zunächst eine Basic Webseite erstellt,  neue Visitenkarten und Flyer entworfen ... die ersten Schritte in Richtung eines Marketings, das mein Studio "Silhouette" widerspiegelt, waren gemacht. 

 

Etwa 2 Jahre später haben wir in einem Gemeinschaftsprojekt meine Webseite komplett neu überarbeitet. Entstanden ist eine  Webseite,  die genau die Studioangebote, die Studioatmosphäre, meine treuen Kundinnen und  mich zeigt.

 

Susanne Burzel - Agentur SpürSinn

Ganz nach dem neuen Motto Silhouette  … "Anders als Andere." Die meisten Neukundinnen gewinne ich  seitdem über die Webseite. Es gibt jeden Monat Neuerungen auf der Webseite, bei deren Umsetzung Susanne mich perfekt unterstützt. Ich bezeichne mich selbst als "Kundin mit Kleckerkram", weil ich inzwischen einen Großteil meiner  Werbung selbst gestalte und meine eigenen Texte schreibe.  

Susanne unterstützt mich immer dabei, dass meine Ideen in einer ansprechenden Form auf meiner Webseite landen. Und das  schneller, als ich gucken kann. Und sie hat den "frischen Blick von außen" … mit prima ergänzenden Ideen. 

 

Susanne wäre nicht Susanne, wenn sie nicht immer neue Projekte entwickeln würde. In diesem Sommer ist Ihr Buch " Werde in kurzer Zeit zum Familienbusiness-Helden" erschienen und dazu ein umfangreiches  Workbook. Beides ein absolutes MUSS für Familienunternehmen und Solounternehmer. Susannes "neuestes Baby"  ist die Facebook Gruppe "Business-Helden". Noch ganz frisch, aber wir werden sicherlich eine tolle Truppe,  die sich gegenseitig unterstützt. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit  Susanne … "Frauen-Power" eben.

Maria Horschig - Texterin

Ich möchte Dir Frauen vorstellen, von denen ich viel gelernt habe oder die mich bei meinen Marketingaktivitäten unterstützen.  

Ich beginne mit Maria Horschig, Texterin. Ich habe Maria vor etwa zwei Jahren kennengelernt.  In einer Zeit, in der ich mich viel mit Kundenakquise, Marketing allgemein und der kompletten Neugestaltung meiner Webseite beschäftigt habe. Da war es ein absoluter Glücksfall, Maria kennenzulernen.  Durch sie habe ich gelernt, Texte für meine Webseite, meine FB Beiträge und auch Blogartikel zu schreiben.

Maria hat mich zu einem Interview eingeladen  … Thema "Website-Texte schreiben, die Kunden überzeugen". 


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white