Abnehmen

Die 4 Jahreszeiten eines Diät-und Fitnessjahres
Abnehmen · 16. Februar 2022
Eine Achterbahn aus Erfolgserlebnissen und Frust. Ich begleite Dich durch Dein Diät- und Fitnessjahr. Mit einem Augenzwinkern betrachtet … also bitte nicht bierernst nehmen.

Dauerhaft schlank bleiben - Verzicht & Rohkost knabbern!
Abnehmen · 08. Juni 2021
Ein ständiges Auf und Ab nimmt Dein Körper Dir übel … der leidige Jojo Effekt. Verfalle nicht in diesen Irrglauben "Kein Problem, dass ich ein wenig zugenommen habe. Da gibt es doch diese tolle Diät, mit der ich letztes Jahr ratzfatz abgenommen habe". Vergiss es! Mit jeder strengen Diät wird es schwerer, die Pfunde wieder loszuwerden.

Ohne Wundermittel zur guten Figur
Abnehmen · 16. April 2018
Ohne Wunderdiäten zur Wunschfigur? Dauerhaft schlank werden ist das Motto. Seit fast 40 Jahren halte ich mein Gewicht und möchte Dir Mut machen auf dem Weg zu Deinem schlanken Ich.

Ich esse auch heute noch gerne Schokopudding
Abnehmen · 04. April 2018
Schokoladenpudding beim Abnehmen? Für mich kein Problem mehr. Gewichtsabnahme ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Daher sollte man Gewohnheiten behutsam ändern.

Schokopudding, Sahneeis und der Montag
Abnehmen · 02. April 2018
"Montag fange ich an" kennen viele Diäterfahrene zum Thema Abnehmen. Denn so kann man sich am Wochenende noch etwas Leckeres gönnen.