Slimyonik® - Wellness gegen Wassereinlagerungen

"Hast Du die Hose frei?"

Manchmal kann man bei uns folgende Gesprächsfetzen im Studioflur aufgreifen: "Hast Du später die Hose für mich frei?" oder "Hast Du morgen einen Hosentermin für mich?"

 

Doch wovon ist da die Rede? Gemeint ist die Slimyonik®-Hose - unser beliebtestes Wellnessangebot!

 

Eine Kundin sagt dazu:

"Vor allem bei Hitze und unter Stress leide ich unter Wasseransammlungen in den Beinen. Seit ich regelmäßig die Slimyonik®-Hose nutze, fühlen sich meine Beine viel leichter an. Außerdem genieße ich die Zeit der Entspannung nach dem Sport.“

Christina Ligeti

Slymionik-Hose bei Silhouette in Wetzlar

Mit der Slimyonik®-Hose den Stoffwechsel erhöhen

  • Möchtest Du Deine Figur formen und hartnäckige Fettpölsterchen an Bauch, Beinen und Po bekämpfen?
  • Möchtest Du ein straffes, festes Bindegewebe und eine glattere Haut und Cellulite verbessern?
  • Hast Du ein schwaches Immunsystem?
  • Leidest Du unter Durchblutungsstörungen, Besenreißer, Krampfadern oder schweren Beinen?
  • Bist Du den ganzen Tag auf den Beinen - z. B. in Pflegeberufen - und spürst abends Deine Beine nicht mehr?
  • Leidest Du unter Lymph- oder Lipödemen?
  • Oder möchtest Du einfach entspannen und eine wohltuende Massage genießen?

 

Dann kann ich Dir die Slimyonik®-Hose empfehlen!


nachfolgendes Element: fullwidth bg-img7 parallax-bg

Abstand1

So funktioniert die Slimyonik®-Massage

 

Durch eine wellenförmige Druckmassage - mit einer Lymphmassage zu vergleichen - wird die Durchblutung angeregt, das Lymphsystem angekurbelt und der Stoffwechsel deutlich erhöht.

 

Folgende positiven Effekte hat die Slimyonik®-Hose für Dich: 

  • Die Beine werden entstaut,

  • Muskel- und Bindegewebsverklebungen werden gelöst, Du fühlst Dich beweglicher und schmerzfreier,

  • Besenreißer verblassen und schwere Beine gehören der Vergangenheit an,

  • ein gut funktionierendes Lymph-und Immunsystem - Du fühlst Dich einfach wohl,

  • mehr Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit bei rheumatischen Erkrankungen.


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rose

Lade hier deine Checkliste für beste Slimyonik-Ergebnisse herunter:


Du hast noch weitere Fragen zu Slimyonik®?

Wie lange dauert eine Slimyonik®-Behandlung?

Je nach Programm zwischen 35 und 45 Minuten. 

Wann sehe ich erste Erfolge?

Schon nach der ersten Anwendung spürst Du „eine Leichtigkeit in den Beinen“. Nach wenigen Behandlungen verbessern sich Bindegewebe und Hautbild deutlich. 

Wie kann ich die Slimyonik® am besten nutzen?

Ich empfehle einen intensiven Einstieg mit 2 bis 3 Anwendungen in der Woche und anschließend Erhaltungsbehandlungen. Gerne erstelle ich Deinen persönlichen „Slimyonikplan“.


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white

„Ich fühle mich ausgepresst wie eine Zitrone, aber es ist klasse.“

Regina R.

"2x wöchentlich eine Lymphmassage und ich bin anschließend viel leistungsfähiger"

Kundin