Silhouette-Kurse und Einzeltraining

"Klein aber fein!"

In unserem schönern, lichtdurchfluteten Gymnastikraum finden Kurse statt sowie auch Einzeltraining. Der Raum wird darüber hinaus jederzeit für das eigene Gymnastikprogramm oder Dehnübungen nach dem Training genutzt. Meine Kundinnen finden das prima, denn sie können hier das eigene Gymnastikprogramm absolvieren, ohne vom Studiobetrieb gestört zu werden.

 

Schnell ist auch ein Fitness-Circle aufgebaut für ein immer abwechslungsreiches Training - mal ohne Kraft- und Cardiogeräte, sondern nur mit Hanteln, Bällen etc. und dem eigenen Körpergewicht.


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rose

Aktuelle Kurse:

Ganzkörper-Workout

Immer dienstags 18:45 Uhr, Dauer: 45 Minuten

 

Rücken-Fit

Immer mittwochs 10 Uhr, Dauer: 45 Minuten


Gymnastikstunden sind "fast wie ein Personal-Training"

Die Gymnastikstunden finden in kleinen Gruppen statt, das bedeutet mit 6 bis 8 Teilnehmerinnen. So ist sichergestellt, dass die jeweilige Trainerin jede Kursteilnehmerin „im Auge hat“. Die Übungen können gleich korrigiert, bzw. bei Schmerzen oder Einschränkungen in der Beweglichkeit individuell abgewandelt werden.

 

Die Kursteilnehmerin Melissa berichtet:

"Renate nimmt sich in den Kursen immer Zeit, um individuell nach Marion zu sehen, die durch Ihre Handikaps sonst an keinem Kurs teilnehmen könnte. Deshalb fühlen wir uns dort unheimlich gut aufgehoben."


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white

Die Kurstermine: Von Bauch-Beine-Po bis zur Entspannung

 Neben den Kursen bieten wir auch Personal Training an - perfekt für Frauen ab 50, die eine Ernährungs- und Fitnessbegleitung wünschen und nicht im Einzugsbereich unseres Fitness-Studios in Wetzlar wohnen.