Motivation als Schlüssel zu mehr Fitness
Fitness · 20. Dezember 2023
Motivation ist der Schlüssel zu mehr Fitness. Aber ist das alles? Was gehört noch dazu, um wirklich beim Sport durchzuhalten? Lies meine Motivationstipps hier.

Der wichtigste Faktor für dein erfolgreiches Fitnesstraining ist deine Einstellung zu Fitness
Fitness · 13. Dezember 2023
Wie ist deine Einstellung zu Fitness? Denn diese entscheidet über deinen Erfolg. Ich gebe dir hier Tipps und Erfahrungswerte, wie dein Fitnesstraining leichter gelingt.

Die positiven Effekte von Krafttraining für Frauen über 50
Fitness · 13. Dezember 2023
Ist Krafttraining für Frauen mit 50 oder 60 plus noch sinnvoll? Sind Figurveränderungen in den Wechseljahren nur die Hormone? Lies hier, was du konkret tun kannst.

Der perfekte Zeitpunkt um mit Fitnesstraining zu beginnen
Fitness · 13. Dezember 2023
Wann ist der perfekte Zeitpunkt, um mit Fitnesstraining zu starten? Vor Weihnachten? Was motiviert dich, mit dem Krafttraining jetzt zu starten und nicht zu warten?

Das 3. Quartal im Frauenfitnessstudio Silhouette
Das Jahr bei Silhouette · 25. Oktober 2023
Was ist im 3. Quartal im Frauenfitnessstudio Silhouette in Wetzlar passiert? Lies von Bewertungen, Fitnesspodcast, gesunder Ernährung und Personal Training.

Das 2. Quartal 2023 bei Silhouette in Wetzlar
Das Jahr bei Silhouette · 27. Juli 2023
Lies hier den Rückblick zum 2. Quartal 2023 von Inhaberin Renate Weiß. Entdecke, was es mit den Schnapszahlen auf sich hat und wie sie lernt zu jonglieren.

33 Fitness-Tipps für Frauen 50 plus - Teil 3
Fitness · 29. Juni 2023
Lies hier Teil 3 meiner 33 Fitness-Tipps für Frauen über 50 und entdecke, wie du dich ganz leicht für dein Training motivieren kannst - so wie Sonja!

33 Fitness-Tipps für Frauen 50 plus - Teil 2
Fitness · 26. Juni 2023
Lies hier Teil 2 meiner 33 Fitness-Tipps für Frauen über 50 und erfahre, wie es Sonja weiterhin ergangen ist. Konnten ihre Wünsche erfüllt werden?

33 Fitness-Tipps für Frauen 50 plus - Teil 1
Fitness · 03. Juni 2023
Hier findest du Teil 1 meiner 33 Fitness-Tipps für Frauen über 50. Lerne Sonja und ihre Herausforderungen kennen - vielleicht erkennst du dich wieder?

Das Jahr 2022 bei Silhouette in Wetzlar
Das Jahr bei Silhouette · 22. März 2023
Das Jahr 2022 im Fitness- und Figurstudio nur für Frauen hier in Wetzlar war turbulent und sehr ereignisreich. Lies hier alles dazu und erfahre, wie Fitness auch dein Leben verändern kann.

Mehr anzeigen