Jetzt anmelden: 6-Wochen Ernährungs- und Fitness-Kurs ab Januar 2023

Weg mit den Weihnachtspfunden!

In 6 Wochen zu mehr Fitness und einer schlankeren Figur

Werde JETZT aktiv für deinen Fitness- und Ernährungsstart im Jahr 2023 und lass dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste setzen.

Alle weiteren Informationen erhältst du dann bequem per E-Mail. 


Nutze schon jetzt die Kraft der guten Vorsätze!

  • Du möchtest  Weihnachten genießen und einfach mal "fünfe Gerade sein lassen"? Und doch weißt du schon jetzt, dass du im Januar mit gezielten Fitnessübungen die Weihnachtspfunde loswerden möchtest?
  • Du weißt, dass deine Kleidung nach Weihnachten sicher ein wenig mehr kneift als noch im November?
  • Du möchtest im Januar durchstarten mit einer Ernährungsumstellung, die es dir leicht macht, auch nach Feierlichkeiten und Co. konsequent dabei zu bleiben? 

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font white

"Ich habe 6 Kilo abgenommen und eine persönliche Schallgrenze geknackt. Ich bereite mir häufig mein Frühstück schon abends vor (Overnight Oats) und komme nicht in Versuchung, schnell ein belegtes Brötchen oder ein süßes Teilchen zu essen. Ich arbeite schließlich in einer Bäckerei. Auch im Restaurant behalte ich meine Ernährung bei. Das ist kein Problem mehr für mich."

 

Brenda, 55 Jahre

"Das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt - war mein erster Gedanke, als ich Renates Vorankündigung zum Kurs gesehen habe. Ich habe neue Impulse für mein Training bekommen. Tipps, wie ich die Gewichte beim Krafttraining steigern kann und wie ich mein Ausdauertraining abwechslungsreicher gestalte. Cardio Circle Training und Intervalle bei meinem Ausdauertraining waren neu für mich - aber sehr effektiv."

 

Debbie


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font white

nachfolgendes Element: fullwidth bg-rose

Mehr Wohlbefinden dank Ernährung und Fitness:


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rose

Fitness

  • Du erfährst, wie oft ein Training in der Woche für dich sinnvoll ist.
  • Du lernst den richtigen Einsatz von Kraft- und Ausdauertraining. 
  • Du bekommst einen Fitnessplan und lernst, wie du ihn für dich flexibel anpasst.
  • Du erhältst zahlreiche Tipps und praktische Übungen für ein ergänzendes Training Zuhause.

Ernährung

  • Du lernst, wie du ausgewogene Mahlzeiten zubereitest und wie du deine Mahlzeiten aufwertest 
  • Du bist gewappnet bei Essenseinladungen und im Urlaub.
  • Du lernst, was die größten Ernährungsfallen sind und wie du sie umgehst.
  • Nach 6 Wochen bist du fit darin, dir selbst einen Plan zusammenzustellen, damit du nachhaltig dein Gewicht halten oder weiter abnehmen kannst.

Organisatorisches


Start: Januar 2023

Dauer: 6 Wochen / 12 Termine

 

1. Kurs: Vormittagskurs: plane jeweils ca. 60 Minuten ein, Wochentag wird noch bekannt gegeben
2. Kurs: Nachmittagskurs: plane jeweils ca. 60 Minuten ein, Wochentag wird noch bekannt gegeben

Pro Kurs begrenzte Teilnehmerzahl auf maximal 6 Teilnehmerinnen

 

Kursgebühr: 

129,- für Studiomitglieder / 179,- für Nicht-Mitglieder, inkl. schriftliches Begleitmaterial


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white