6-Wochen Ernährungs- und Fitness-Kurs Januar 2024

Das erwartet dich im 6-Wochen-Ernährungs- und Fitness-Kurs:

Nutze jetzt die Kraft der neuen Gewohnheiten!

  • Du möchtest mit gezielten Fitnessübungen starten und überflüssige Weihnachtspfunde loswerden?
  • Deine Kleidung kneift immer wieder, weil es dir schwer fällt, dich zurück zu halten?
  • Du möchtest im neuen Jahr durchstarten mit einer Ernährungsumstellung, die es dir leicht macht, auch bei Feierlichkeiten und Co. konsequent dabei zu bleiben? 

nachfolgendes Element: fullwidth bg-rose

In 6 Wochen zu mehr Fitness und einer schlankeren Figur


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rose

Der neue Kurs startet im Januar!

 

Hier die Termine: 

  • Vormittagskurs: ab 15. Januar, jeweils dienstags und donnerstags
  • Abendkurs: ab 16. Januar, jeweils montags und mittwochs

Frühbücherbonus bei Anmeldung bis zum 29.12.2024:

1 persönliches Ernährungscoaching zusätzlich 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Alternativ biete ich dir gerne ein 1:1 Fitness- und Ernährungscoaching an, welches ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Klicke dazu hier.

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font white

Feedbacks von Teilnehmerinnen aus dem Sommerkurs 2022


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font white

"Ich habe 6 Kilo abgenommen und eine persönliche Schallgrenze geknackt. Ich bereite mir häufig mein Frühstück schon abends vor (Overnight Oats) und komme nicht in Versuchung, schnell ein belegtes Brötchen oder ein süßes Teilchen zu essen. Ich arbeite schließlich in einer Bäckerei. Auch im Restaurant behalte ich meine Ernährung bei. Das ist kein Problem mehr für mich."

 

Brenda, 55 Jahre

"Das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt - war mein erster Gedanke, als ich Renates Vorankündigung zum Kurs gesehen habe. Ich habe neue Impulse für mein Training bekommen. Tipps, wie ich die Gewichte beim Krafttraining steigern kann und wie ich mein Ausdauertraining abwechslungsreicher gestalte. Cardio Circle Training und Intervalle bei meinem Ausdauertraining waren neu für mich - aber sehr effektiv."

 

Debbie


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font white

nachfolgendes Element: fullwidth bg-rose

Mehr Wohlbefinden dank Ernährung und Fitness:


nachfolgendes Element: fullwidth bg-rose

Fitness

  • Du erfährst, wie oft ein Training in der Woche für dich sinnvoll ist.
  • Du lernst den richtigen Einsatz von Kraft- und Ausdauertraining. 
  • Du bekommst einen Fitnessplan und lernst, wie du ihn für dich flexibel anpasst.
  • Du erhältst zahlreiche Tipps und praktische Übungen für ein ergänzendes Training Zuhause.

Ernährung

  • Du lernst, wie du ausgewogene Mahlzeiten zubereitest und wie du deine Mahlzeiten aufwertest 
  • Du bist gewappnet bei Essenseinladungen und im Urlaub.
  • Du lernst, was die größten Ernährungsfallen sind und wie du sie umgehst.
  • Nach 6 Wochen bist du fit darin, dir selbst einen Plan zusammenzustellen, damit du nachhaltig dein Gewicht halten oder weiter abnehmen kannst.

Organisatorisches


Dauer: 6 Wochen / 12 Termine

 

Abendkurs: montags und mittwochs um 18:30 Uhr, Beginn am Montag, 15. Januar 2024

Vormittagskurs: dienstags und donnerstags 10.30 Uhr, Beginn am Dienstag, 16. Januar 2024

 

Kursgebühr: 

Frühbücherbonus bei Anmeldung bis zum 29.12.2024: 1 persönliches Ernährungscoaching zusätzlich 

129,- für Studiomitglieder / 179,- für Nicht-Mitglieder, inkl. schriftliches Begleitmaterial 


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white