Silhouette-Kurse und Einzeltraining

"Klein aber fein!"

In unserem schönern, lichtdurchfluteten Gymnastikraum finden Kurse statt sowie auch Einzeltraining. Der Raum wird darüber hinaus jederzeit für das eigene Gymnastikprogramm oder Dehnübungen nach dem Training genutzt. Meine Kundinnen finden das prima, denn sie können hier das eigene Gymnastikprogramm absolvieren, ohne vom Studiobetrieb gestört zu werden.

 

Schnell ist auch ein Fitness-Circle aufgebaut für ein immer abwechslungsreiches Training - mal ohne Kraft- und Cardiogeräte, sondern nur mit Hanteln, Bällen etc. und dem eigenen Körpergewicht.


Gymnastikstunden sind "fast wie ein Personal-Training"

Die Gymnastikstunden finden in kleinen Gruppen statt, das bedeutet mit 6 bis 8 Teilnehmerinnen. So ist sichergestellt, dass die jeweilige Trainerin jede Kursteilnehmerin „im Auge hat“. Die Übungen können gleich korrigiert, bzw. bei Schmerzen oder Einschränkungen in der Beweglichkeit individuell abgewandelt werden.

 

Die Kursteilnehmerin Melissa berichtet:

"Renate nimmt sich in den Kursen immer Zeit, um individuell nach Marion zu sehen, die durch Ihre Handikaps sonst an keinem Kurs teilnehmen könnte. Deshalb fühlen wir uns dort unheimlich gut aufgehoben."


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beere font-white

Die Kurstermine: Von Bauch-Beine-Po bis zur Entspannung

 Wir aktualisieren derzeit das Kursprogramm - die Termine erfährst Du bald hier.